Property protection Bewachung Sicherheitsdienst
Dehler Security
Your security service in Siegen

The alarmintervention service in Siegen

What does intervention service mean to us?

  • Alarm pursuit – Our employees are quick to be on the spot in the Siegen area and surroundings. Once there, we know exactly what to do. Our experience and the fact that we are always on call help us to make every customer specification possible.
  • 24/7 availability – Be it day or night, weekend or holiday, you can always call us under +4917647609334.
  • Direct phone circuits to VDS-certified emergency call control centers – Together with strong partners by our side, your property will be securely and continuously monitored. Rest assured in the knowledge that all operations will be carried out according to your specifications. A quick reaction time will guarantee you the corresponding protection.
  • Inspection tours – Maybe your employees often forget to close the windows – or maybe you simply want your property to be secure. Our trained employees, whose work is geared to the specifications of each individual customer, will gladly secure your objects.
  • Patrol duty – You want to be sure? Let Dehler Security drive to your house or company grounds to always be able to sleep soundly.
  • Locking service – Securing the building, engaging the alarm system, taking care of the keys. Let us worry about all of this and rest assured in the fact that Dehler Security protects you.

 

You already own an alarm system but want to have it lead to an emergency call control center, so that it can notify you or us in case of a break-in: This is possible without having to spend much. If you plan to take a longer trip, we can offer you surveillance for this time frame using state-of-the-art technology. Don't try to save money on the wrong end!

“It must be, I thought, one of the race's most persistent and comforting hallucinations to trust that "it can't happen here".”
John Wyndham

― John Wyndham

Your security service in Siegen

Do you have any questions?

Fill in the contact form below or write a mail to info@dehler-security.de.
We will get back to you as soon as possible.

Form

I'm interested in:
Datenschutz

objektschutz Bewachung Sicherheitsdienst
Dehler Security
Ihr Sicherheitsdienst aus Siegen

Der Alarminterventionsdienst für Siegen

Was bedeutet Interventionsdienst für uns?

  • Alarmverfolgung - Wir sind im regionalen Raum in kürzester Zeit zur Stelle und wissen, was zu tun ist. Mit Erfahrung und stetiger Erreichbarkeit gehen wir auf jeden Kundenwunsch ein.
  • 24/7 Erreichbarkeit – Egal, ob Tag oder Nacht, ob Wochenende oder Feiertag, Sie erreichen uns stets unter der +4917647609334.
  • Alarmaufschaltung in VDS-Zertifizierte Notrufleitstelle – Mit starken Partnern an unserer Seite wird Ihr Objekt sicher und durchgehend bewacht sein. Sie können darauf vertrauen, dass alles nach Ihren Vorgaben abgehandelt wird und eine schnelle Reaktionszeit den passenden Schutz gewährt.
  • Kontrollgänge – Ihre Mitarbeiter vergessen häufig die Fenster zu schließen oder sie bedürfen der Absicherung ihrer Produkte, gerne sichern wir Sie durch Kontrollgänge unserer speziell geschulten und auf jeden einzelnen Kunden orientierten Mitarbeiter ab.
  • Streifendienst - Sie möchten auf Nummer sicher gehen? Lassen Sie ihr Unternehmen oder Ihr Haus von unserer Streife anfahren um stets mit ruhigem Gewissen schlafen zu können.
  • Schließdienst – Absicherung des Gebäudes, Scharfschaltung der Alarmanlage, Aufbewahrung des Schlüssels. Lassen Sie diese Sorge unsere sein und seien Sie versichert, dass Dehler Security sie schützt.

 

Sollten Sie bereits eine Alarmanlage besitzen, würden diese aber gerne im Alarmfall in eine Leitstelle schalten lassen um Sie oder uns zu alarmieren, ist dies bereits für geringes Geld möglich. Wenn Sie eine längere Reise planen können wir auch für diesen Zeitraum eine Bewachung ermöglichen, die durch neuste Technik ganz einfach und zuverlässig für die Sicherheit Ihres Hab und Gutes sorgt. Sparen Sie nicht an der falschen Stelle. Nutzen Sie unseren Service der Alarmintervention und seien Sie unbesorgt, wir kümmern uns um alles!

"Ein gottgesendet Übel sieht der Mensch,
der klügste, nicht voraus und wendet's nicht vom Hause."

Johann Wolfgang von Goethe

Ihr Interventionsdienst in Siegen

Sie haben Fragen?

Dann füllen Sie das folgende Formular aus, oder schreiben Sie eine E-Mail an info@dehler-security.de.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Formular

Ich interessiere mich für:
Datenschutz